edel - Teil 2


Traumhochzeit am Schloß

  Anne und Martin  (Montag, 3. Oktober 15:30)

Lieber Besucher, wir möchten an dieser Stelle einmal eine ganz besondere Empfehlung aussprechen:

So eine herzliche, professionelle und tolle Begleitung unseres "großen Tages" hätten wir nie für möglich gehalten!

Durch die fröhliche, unkomplizierte und offene Art der Fotografin, haben wir uns sofort wohl gefühlt und konnten das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Die Bilder, vor allem die Fotobücher, sind einfach wunderschön geworden -

es ist wirklich gelungen, die Stimmung und alle wichtigen Momente einzufangen!

 

Neben der eigentlichen Arbeit möchten wir aber auch noch etwas anderes bemerken:

Schon während unserer Hochzeitsplanung wurden wir super beraten und haben sehr von dem großen Erfahrungsschatz bei vielen Fragen Unterstützung bekommen. Toll war auch, dass am Hochzeitstag der Überblick über den Ablauf und die Programmpunkte behalten wurde. Damit gab man uns in unserer Aufregung ein sicheres Gefühl und wir konnten einfach den Moment genießen.

 

Schön, dass wir uns so auf das Team von Bork Foto und Video verlassen konnten - ohne hätten wir in dem Trubel sicher einige Details vergessen. Für uns waren das Team mehr als "nur" Fotografen, sondern gleichzeitig auch ein bisschen Weddingplanner und gute Freundin! :-) Einfach nur klasse!

 

Dr. Anne & Martin S.

(Auszug aus unserem Gästebuch)


ANNE & MARTIN 

-Teil II-

Ein Jahr später auf Schloß Lüdersburg

Der erste Hochzeitstag

Wie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht! Genau vor einem Jahr durfte ich Anne & Martin, im wunderschönen Lüneburg, auf ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Nun folgte, genau auf den Tag, die kirchliche Hochzeit mit allen Freunden und Verwandten. Diesmal mit dabei, die kleine Tochter Luise. Ein absolut phantastischer Hochzeitstag mit allem, was für ein richtiges Sommerfest, benötigt wurde. Nach vielen Planungen und reichlich Organisation, begannen die Hochzeitsfeierlichkeiten bereits einen Tag zuvor. Hier wurde alles nochmals genau besprochen. Ich durfte mir vorab die Lokation ansehen und die Plätze für das bevorstehende Paarshooting auswählen. Dies sollte, der am Hotel angrenzende Golfplatz sein. - Der große Tag startete mit dem "getting ready" - dem Ankleiden und Stylen von Braut und Bräutigam. - Erlebt auch diese Traumhochzeit mit uns nocheinmal...

Ein romatisches Golf-Hotel mit viel Charme und Flair

Schloß Lüdersburg

Hochzeit auf Schloß Lüdersburg

Ein Rundgang über das Gelände

Die Stallungen - Hochzeit auf Schloß Lüdersburg

Getting ready to be a bride

Das Styling und Ankleiden der Braut

Getting ready to be a grom

Das Styling und Ankleiden des Bräutigams

The first look

Die erste Begegnung als Brautpaar

Das Paarshooting

Hochzeitsaufnahmen im retro-style

Die kirchliche Trauung

Gruppen- und Familienshooting am Schloß Lüdersburg

verrückte Fotos am Schloß Lüdersburg


© diehochzeitsfotografin.de

Wir sind auch in den Sozialen Medien vertreten. Schaut mal vorbei. Wir freuen uns über ein Like.

Folgt uns auf Instagram:  #diehochzeitsfotografin.de

 Hochzeitsreportagen   *   Ganztagesbegleitung   *  Gesellschaftsfotografie

Portraitaufnahmen  *   komplette Reportagen   *   Videoaufzeichnungen

 *  Hochzeitsplanung  *   Organisation   *  Wedding - Coaching    *

hochwertige Hochzeitsalben  *   Fotobücher *  Danksagungskarten  * 

Tipps  *  Ideen  *  Anregungen  *  Planung  *  Organisation