Komplimente


Ideen für ein Gästebuch

Das sagen unsere Brautpaare:

Bärbel hat die Hochzeit von meinen Mann und mir begleitet. Vor dem Termin im Standesamt hatten wir erst alleine und nachher mit der Familie zusammen ein Fotoshooting. Sie hat super und sehr professionell uns durch das Shooting geleitet und es sind super tolle Fotos dabei herumgekommen. Wir waren super zufrieden mit ihr. Im Laufe des Tages hat sie weiter alle wichtigen Momente aufgenommen und war dabei überhaupt nicht aufdringlich. Alles ist sehr natürlich bei ihr was uns sehr gut gefallen hat. Wir können sie jedem weiter empfehlen der eine Professionelle und sympathische Begleitung für seine Hochzeit sucht.
Unsere Hochzeitsfotos sind dank Bärbel Bork wunderschön geworden. Sehr professionelle Arbeit mit liebe zum Detail und ausführlicher Beratung. Die Fotos sind genau so geworden wie wir sie uns vorgestellt bzw. gewünscht haben. Wir können Bork Foto - + Videobegleitung sehr empfehlen.
Super nette und herzliche Fotografin die uns voller Elan an unserem wichtigsten Tag unseres Lebens begleitet hat!!! Sie hat sogar bei Regen spontan eine Location gefunden wo wir das Shooting durführen konnten BESTEN DANK!!!
Unglaublich offene Person, die weiß wie sie ihre Arbeit zu tun hat. Zieht sofort alle Leute mit ihrer positiven Art mit und alle fühlen sich wohl. Nur Positives Feedback unserer Hochzeitsgäste bekommen und wir freuen uns schon auf unsere Bilder. Danke Bärbel für alles. Gruß Jannis und Debbie
Wir haben Bärbel auf der Hochzeitsmesse in Bielefeld kennengelernt sie war uns gleich sympathisch und Ihre ausgestellten Bilder überzeugten uns gleich. Sie war nicht aufdringlich und es gefiel uns sehr, dass wir uns nicht gleich auf das genaue Paket festlegen mussten, sondern erstmal das „Save the Date Paket“ nehmen konnten. Damit war der Termin gesichert und wir konnten uns in Ruhe überlegen wie lange wir Bärbel buchen möchten. Im Vorfeld hat sie uns noch einige Tipps zum Ablauf gegeben. Ca. 3 Wochen vor der Hochzeit haben wir das Finale Gespräch gehabt, wo wir uns für eine Begleitung den ganzen Tag entschieden haben – wie sich später rausgestellt hat absolut richtige Entscheidung. An Tag der Hochzeit war sie pünktlich vor Ort und hat mit uns ein schönes entspanntest Shooting gestaltet. Auch in der Kirche hat man sie kaum gemerkt, die Bilder sind wunderschön geworden. Auf der Feier hat Bärbel sehr schöne Tanz und Feier Bilder gemacht und war sich nicht zu schade mit Gute Laune zu verbreiten. Als wir die Bilder bekomme haben, waren wir sehr begeistert. Bärbel hat uns angeboten ein hochfertiges Fotobuch zu erstellen (natürlich ist dies nicht im Preis inbegriffen) und es ist sooo wunderschön geworden. Wir hätten es niemals so hochwertig hinbekommen. Wir danken dir, dass du unseren Tag so gut festgehalten hast und würden dich immer wieder buchen und natürlich auch empfehlen. Viele Grüße Gero & Caro
Wir haben Dank Bärbel eine unglaubliche Erinnerung an unsere Hochzeit! Die Fotos sind einfach traumhaft, wir hatten ein tolles Shooting bei unserer Hochzeit und Sie hat viele tolle Ideen gehabt was sich in den Fotos wiederspiegelen. Sie ist super lieb und locker drauf, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben, was in den Bildern auch zu erkennen ist! Die Trauung hatte Sie uns ebenfalls begleitet und es sind wieder traumhafte Momente festgehalten worden! Wir sind super zufrieden und glücklich das wir uns für Sie entschieden haben und würden jede Feier wieder von Ihr begleiten lassen!
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn ! Man merkt einfach das Bärbel mit Herzblut dabei ist und ein echter Profi ist. Wir waren lange auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in. Alle Bilder die wir online gesehen haben überzeugten uns einen Termin mit Bärbel Bork zu vereinbaren. Bei unserem ersten Kennenlernen konnte sie Sebastian, der nicht so gerne Bilder von sich macht, von ihrer tollen Arbeit überzeugen. Er ist heute noch so überrascht wie wundervoll diese Bilder geworden sind. Sie sind ein Traum ! Auch ihre Art ist locker und man fühle sich sofort wohl. Sie hat tolle Ideen für Fotos und geht auch auf Wünsche ein die sie perfekt umsetzt. Das Shooting verlief an unserem großen Tag großartig. Sie kam sehr pünktlich und es hat total Spaß gemacht mit ihr Fotos zu machen. Als wir die Bilder bekommen haben, konnten wir gar nicht glauben das wir es sind :) selbst das große Fotobuch ist ein Traum! Wir können nur empfehlen dies gleich mit zu bestellen. Es ist nochmal eine ganz andere Art den großen Tag in Bildern zu sehen. Wir sind so dankbar für die wundervollen Bilder und dankbar das Bärbel Bork - die Hochzeitsfotografin an unserem Tag zeit hatte. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Selbst unsere Familie, Freunde und Bekannten sind hin und weg von den Bildern. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden <3 Stephanie & Sebastian

...und noch mehr Brautpaar-Stimmen:

Kommentare: 104
  • #104

    Verena & Maxim (Dienstag, 03 Dezember 2019 20:14)

    Liebe Bärbel,
    wir möchten uns nochmals für deine tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag und die super Bilder bedanken. Die Fotobücher sind ein Traum!
    Mit dir konnten wir jederzeit unsere Wünsche besprechen.

    Wir würden dich sofort weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Verena & Maxim

  • #103

    Stephanie & Sebastian Rassl (Freitag, 27 September 2019 13:21)

    Liebe Bärbel,
    wir möchten auf diesem Weg nochmal „Danke“ sagen. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn ! Man merkt einfach das du mit Herzblut dabei bist und ein echter Profi bist. Wir sind so dankbar das du an unserem Tag diese wundervollen Bilder gemacht hast. Alle Erwartungen wurden übertroffen.
    Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden <3

    Liebe Grüße
    Stephanie & Sebastian

  • #102

    Vivien & Martin Schnelle (Dienstag, 16 Januar 2018 13:45)

    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Begleitung , und die super Ergebnisse ! Das Shooting war sehr lustig und locker . Und unseren Hund hast du auch bestens in Szene gesetzt ! Haben uns sehr wohl bei dir gefühlt �
    Liebe grüße Vivien , Martin & illari

  • #101

    Die mit dem roten Sofa - M&T (Donnerstag, 30 November 2017 21:20)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für die Begleitung unserer kirchlichen Trauung.
    Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast auf viele wertvolle Details geachtet und sie mit viel Einsatz in Szene gesetzt. Durch deine Bilder können wir so richtig in Erinnerungen schwelgen.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #100

    Lara & Marco Kroos (Montag, 18 September 2017 19:33)

    Liebe Bärbel,

    wir haben uns bei dem Shooting sehr wohl gefühlt und die Fotos sind sehr schön geworden. Nochmal herzlichen Dank dafür :)

    Liebe Grüße.
    Lara & Marco

  • #99

    Dennis & Jeanette Lutterjohann (Sonntag, 27 August 2017 13:46)

    Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die tolle Fotobegleitung während unserer Hochzeit. Du warst einfach fantastisch. Du hast uns an zwei Tagen begleitet und wir sind einfach froh uns für dich entschieden zu haben. Du hast unsere Hochzeit wunderbar in Szene gesetzt und das nötige Auge für die kleinsten Details gehabt, so dass an diesem Tag alles perfekt lief. Zudem warst du ein hervorragender Ratgeber in sämtlichen Belangen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. DANKE.

  • #98

    Ben & Tanja (Montag, 31 Juli 2017 08:25)

    Liebe Bärbel,

    vielen, vielen Dank für grandiose Bilder eine tolle Begleitung und das Einfangen von so vielen tollen Momenten auf unserer Hochzeit. Professionell und super gelaunt hattest du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste für die Gruppenbilder perfekt im Griff.

    Wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter, auf dich ist Verlass!

    Liebe Grüße,
    Ben & Tanja

  • #97

    Thomas & Bianca (Freitag, 07 Juli 2017 13:16)

    Liebe Bärbel!

    Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir für die traumhaften Hochzeitsbilder und die großartige Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken.
    Deine Aufgabe hast Du weit über das übliche Maß hinaus ausgeführt und warst uns auch über das Fotografieren hinaus eine sehr große Hilfe und Unterstützung. In jedem Moment hat man gespürt, wie sehr Du Deine Arbeit liebst und lebst. Mit Deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art hast Du Dich einfach nur wunderbar unter unsere Gesellschaft gemischt und selbst unsere fotoscheuesten Gäste begeistert. Die von Dir festgehaltenen Erinnerungen reichen von dezent und unbemerkt aus dem Hintergrund geschossenen Momentaufnahmen, ausdrucksstarken Portraitaufnahmen bis hin zu phänomenal arrangierten Gruppenaufnahmen.
    Woher in aller Welt hattest Du nur plötzlich diese riesige Leiter?
    Obwohl die ersten Kontakte aufgrund der Entfernung nur über Skype stattfinden konnten, waren Abstimmung und spätere Durchführung höchst professionell verlaufen.
    Also, liebe Bärbel, mach einfach weiter wie bisher, bleib wie Du bist und nochmals ganz lieben Dank. Wir werden Dich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Thomas & Bianca

  • #96

    Ernst und Ina (Dienstag, 06 Juni 2017 13:00)

    Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir sind sehr zufrieden mit Bärbel. Sie hat eine Leichtigkeit und Frische mitgebracht. Alle Gäste hat Sie mit Ihrer guten Laune und Fröhlichkeit angesteckt hat und dabei sind wirklich tolle Bilder herausgekommen.
    Dafür gibt einen Daumen hoch und wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiteremfehlen und mit Sicherheit auch nochmal für eine andere Gelegenheit buchen.
    Vielen Dank liebe Bärbel, dass du unseren unvergesslichen Tag festgehalten hast und ihn somit noch unvergesslicher gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ernst und Ina

  • #95

    Sabine & Markus (Sonntag, 28 Mai 2017 13:17)

    Hallo Bärbel,

    vom ersten Augenblick, wo wir drei uns kennengelernt haben, wußten wir, dass wir mit dir genau die richtige Fotografin haben! Deine tolle, frische Art und Weise hat uns total begeistert! Das hat sich dann in ganz tollen Fotos, die unseren schönsten Tag festgehalten haben, gezeigt. Auch deine Unterstützung während der Planung unserer Hochzeit und am Hochzeitstag selber, waren Gold wert! Wir sind so froh, daß du mit dabei warst! Du hast neben den Fotos noch so viel für uns getan und unseren Tag wirklich super schön werden lassen! Dafür danken wir dir sehr! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Liebe Grüße

    Sabine & Markus

  • #94

    Isabell & Thomas Strippel (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:18)

    Bärbel ist sehr nett, fröhlich und aufmerksam. Sie hat den schönsten Tag unseres Lebens durch zweierlei Art bereichert: Zum einen hat sie super schöne Fotos gemacht. Ein Bild schöner als das andere. Zum anderen hat sie uns und unsere Gäste durch ihre Art, ihren Elan und ihre Motivation begeistert. Wir haben sie als Fotografin kennengelernt und eine Freundin dazu gewonnen. Wir können sie jedem getrost weiterempfehlen!
    Liebe Bärbel, nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!

  • #93

    Conrad (Montag, 22 Mai 2017 20:58)

    Vielen Dank für die tollen Bilder, wir und unsere Gäste sind begeistert.
    Auch die professionelle Abwicklung möchten wir hier lobend erwähnen.
    DIr weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #92

    Anne & Marcel (Dienstag, 09 Mai 2017 08:51)

    Hallo Bärbel,

    vielen Dank auch hier nochmal für deine unglaublich tolle Leistung. Es hat direkt beim ersten kennenlernen "gefunkt" und wir sind unendlich glücklich, dass es schließlich doch noch geklappt hast und du unsere Hochzeit begleitet hast. Deine offene Art und deine Professionalität haben wunderbare Ergebnisse gezaubert! Alle haben sich bei dir gut aufgehoben gefühlt und waren von dir begeistert! Die Bilder haben bei uns nochmal sämtliche Emotionen hoch kochen lassen, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Vielen, vielen Dank dafür!!!!

  • #91

    Meryem & Rebekka (Donnerstag, 16 März 2017 13:30)

    Liebe Bärbel,
    Vielen lieben Dank für die professionelle und freundliche Begleitung unserer Hochzeit am 22.07.2016. Bei dir bekommt man neben einem super Service eine sehr nette und erfahrene Fotografin an die Seite gestellt. Durch deinen Enthusiasmus konnten wir unsere Hemmungen und Schüchternheit ablegen, so dass die Bilder atemberaubend wurden.
    Liebe Grüße
    Meryem und Rebekka

  • #90

    Hang Leonie und Mark (Sonntag, 12 Februar 2017 16:28)

    Vor unserer Hochzeit im Sommer 2016 haben wir uns mit vielen Fotografen, deren Werken und Ansichten auseinandergesetzt. Überzeugt hat uns schließlich Bärbel - mit ihrer authentischen Begeisterung für ihren Job und Hochzeiten. Bereut haben wir diese Entscheidung nicht. Bärbel hat sich viel Mühe gegeben und scheute keine Mühen (z.B. Locationwechsel oder Fotos aus liegender Position) und Sie hat wunderschöne Bilder gemacht, die unseren Wünschen entsprachen.
    Geschmäcker sind verschieden aber wir würden immer wieder zu Bärbel gehen.

  • #89

    Anke und Alex (Montag, 19 Dezember 2016 20:46)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Bärbel und Xenia für die tollen Hochzeitsfotos bedanken. Schon bei der Planung fühlten wir uns gut aufgehoben und verstanden. Als Familie mit zwei Kindern war es uns wichtig, eine angenehme Athosphäre während des Shootings zu haben. Wir hofften auf Bilder, die unsere Freude auf natürliche und elegante Weise wiedergeben. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Sowohl während der Porträtaufnahmen als auch unserer Feier habt ihr es geschafft, auf sehr angenehme Weise uns zu begleiten. Die große Kunst, den passsenden Augenblick festzuhalten - ohne störend zu wirken, ist euch hervorragend gelungen. Wir können euch nur weiterempfehlen! Danke!

  • #88

    Kathi und Andre Rosowski (Donnerstag, 15 Dezember 2016 23:49)

    Super Fotos und das richtige Auge auch für die kleinen Details. Absolut empfehlenswert! Danke für die wunderschönen Fotos!

  • #87

    Andrea & Patrick (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:42)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für die tolle Begleitung an unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die schönen Bilder können wir unsere Traumhochzeit immer wieder erleben. Vielen Dank für die tollen Fotobücher. Die Bilder sprechen für sich.
    Vielen Dank für das Rundum-Paket!
    Andrea & Patrick

  • #86

    Simone und Christian (Dienstag, 22 November 2016 10:03)

    Liebe Bärbel,

    Wir möchten uns bei Dir von ganzen Herzen bedanken. Die Bertung, Betreuung, Preispaket, unser wichtigster Tag und die wunderschönen Fotos die du von uns gezaubert hast. Die Porträitbilder und alle Reportagebilder haben wir uns am selben Tag ein zweites mal angesehen. Und waren hin und weg. Du hast unsere Emotionen und Gefühle von anderen Perfekt eingefangen.

    Mit Freude und Spaß hast du uns beide zu tollen Bildern begleitet und hatten so viel Spaß bei dem Shooting.
    Immer wieder würden wir dich wählen und mit dir Fotos machen.

    Über eine Sachen ärgern wir uns persönlich, das wir dich nicht länger bei und hatten, was wir selber ja so entschieden hatten.
    Hätte ich nochmal die Wahl, dann würde ich mindestens bis zur Vorspeise dich dabei haben wollen. Wer die wahl hat sollte bei bleibenden Erinnerungen sich überlegen, denn es werden Erinnerungen für die Ewigkeit hergestellt.

    Vielen Dank für alles, Manufaktur Bork - Foto-und Videobegeleitung!!!!

    Liebe Grüße

    Simone & Christian

  • #85

    Ina & Sven Stöffgen (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:56)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,

    Vielen herzlichen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket an unserem Hochzeitstag! Dank euren wunderschönen Fotos, können wir uns jetzt ein Leben lang an unseren schönsten Tag im Leben erinnern. Die Portraitbilder sind allesamt das tolle Ergebnis des spaßigen Brautpaarshootings und wer bei der Hochzeit nicht dabei war, kann sich beim Anschauen der Reportagebilder genau vorstellen, was für einen schönen Hochzeitstag wir hatten.

    Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bei Dir/Euch ganz herlich bedanken. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

  • #84

    Nadine und Jens Kollmeier (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:18)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,

    Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Fotos und die Betreuung vor, während und nach der Hochzeit bedanken.
    Das Fotoshooting mit Jeroschka im Botanischen Garten in Bielefeld war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank Jeroshka. Deine Fotos sind alle wunderschön geworden. Du hast es verstanden, uns richtig in Szene zu setzen, ohne das die Bilder irgendwie gestellt ausgesehen haben. Du hast uns mit Deiner ruhigen Art unsere Aufregung genommen und es hat richtig Spaß gemacht vor Deiner Kamera zu stehen.

    Liebe Bärbel,

    Du hast uns von Anfang an zur Seite gestanden und hast uns tolle Tipps für die Planung unserer Hochzeit gegeben. Der DJ, den Du uns empfohlen hast, war einfach der beste DJ für unsere Hochzeit! Vielen Dank dafür.
    Du hast uns immer zur Seite gestanden und hast am Ende ein überwältigendes Fotobuch für uns erstellt. Unsere traumhafte Hochzeit wird uns so immer vor Augen sein!!

    Wir können uns nicht genug für diese tolle Unterstützung bedanken!!
    LG
    Nadine & Jens



  • #83

    Katrin und Christoph (Montag, 26 September 2016 15:30)

    Liebes Team von Bork Foto- + Videobegleitung,
    vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Xenia hat als unsere Fotografin fantastische Fotos gemacht, die wir uns heute als Erinnerung immer wieder gerne ansehen. Wir hatten beim Shooting trotz der großen Aufregung an diesem wichtigen Tag eine Menge Spaß.
    Bärbel, du hast uns vor und nach der Trauung wunderbar begleitet. Wir hatten die ganze Zeit über ein gutes Gefühl. Danke für dein offenes Ohr bei all unseren Fragen.
    Wir sind sehr glücklich, euch für unsere Hochzeit als Fotografen-Team gewonnen zu haben. Durch euch haben wir viele tolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Vielen, vielen Dank!

  • #82

    Ugine und Stefan (Samstag, 17 September 2016 18:49)

    Liebe Bärbel,
    vielen, vielen lieben Dank, dass Du die SONNE mitgebracht hast. Unser Hochzeitstag drohte ein verregneter Tag zu werden. Die ganze Woche zuvor hatte es geregnet und wir waren nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, draußen Fotos zu machen. Wir sind total froh, dass Du uns überzeugt hast, trotz der Wolken am Himmel in den Park zu gehen. Ohne Deinen Zuspruch hätten wir uns das in diesem aufregenden Moment nicht getraut. Die Fotos sind wirklich super toll geworden und wir werden uns immer daran erinnern wie Du ständig gerufen hast "perfektes Licht"...

  • #81

    Esra & Mike (Mittwoch, 07 September 2016 21:34)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,
    wir sind wirklich überwältigt von Eurer tollen Arbeit. Wir hätten nicht gedacht, dass Innenaufnahmen so schön werden können. Das Fotoshooting war wirklich toll. Durch die ruhige und professionelle Anleitung von Jeroschka konnten wir uns sofort entspannen und haben die Zeit wirklich sehr genossen.

    Auch die ganze Betreuung rundherum und die hilfreichen Tipps von Dir, Bärbel, waren für uns Gold wert. Da merkt man eindeutig die jahrelange Erfahrung.

    Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Erinnerungen.

    Esra & Mike

  • #80

    Laureen & Ben (Montag, 22 August 2016 10:45)

    Liebe Bärbel, liebe Larissa!
    Wir danken euch für die tollen Fotos. Uns hatte unser Fotograf leider eine Woche vor der Hochzeit im Stich gelassen. Zum Glück wart ihr da und habt uns gerettet.
    Die Chemie zwischen Larissa und uns hat sofort gestimmt. Beim Fotoshooting hatten wir eine Menge Spaß und das sieht man auch auf unseren Fotos. Diese super Fotos werden uns ein Leben lang an unsere Hochzeit erinnern.

    Herzlichen Dank,
    Laureen und Ben

  • #79

    Claudia & Julia (Montag, 15 August 2016 21:54)

    Liebe Bärbel und Liebe Xenia,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit! Durch dich Bärbel fühlten wir uns vorab kompetent beraten und auch mit Wertvollen Tipps bestückt. Als wir dann Xenia ein wenig später auf der Hochzeitsmesse kennen lernten, waren wir uns sicher dass sie uns "Kamerascheue Geister" ins rechte Licht rücken wird.
    Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank für die äußerst sympathische Begleitung und das professionelle Handling!

    Claudia & Julia

  • #78

    Florian & Nadine (Montag, 15 August 2016 14:32)

    Liebe Bärbel,
    Vielen Dank für die tolle freundliche Begleitung an unseren unvergesslichen Tag. Die Fotos sind einfach nur klasse und das Fotobuch wird uns ewig an unsere Hochzeit erinnern.
    Vielen Dank.
    Florian & Nadine

  • #77

    Christina & Ben (Dienstag, 09 August 2016 23:53)

    Ein großes Hallo an das Bork-Team!

    Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Die Anregung, Accessoires mitzubringen war eine famose Idee. Dadurch sind neben den klassischen Hochzeitsbildern auch viele Fotos mit verspieltem Charakter entstanden, die uns als Hochzeitspaar, aber unverkennbar auch als Menschen festhalten. Das Endergebnis ist überzeugend: Wunderschöne, natürliche Bildkompositionen und Momentaufnahmen unserer Hochzeit, an die wir uns, auch dank des hochwertigen, ausführlichen Fotobuches, noch lange erinnern werden.

    Herzlichen Dank auch an Jeroschka: Du hast mit deiner freundlichen Professionalität Stimmung und Geschehen von Anfang bis Ende in zahl- und detailreichen Bildern festgehalten.

    Es winken,
    Christina und Ben

  • #76

    Müge & Michael (Dienstag, 02 August 2016 23:16)

    Liebe Bärbel,
    Vielen Dank für die tollen Bilder mit dem wir uns an userem schönsten Tag erinnern werden
    für deine lockere aber auch professionelle Arbeit
    Absolut empfehlenswert

  • #75

    Nico und Karo (Montag, 01 August 2016 11:21)

    Liebe Bärbel,

    zum Glück haben wir uns für Dich als unsere Fotografin zur Trauung entschieden! Deine Herzlichkeit ist unschlagbar und die Bilder sind einfach toll!!! Wir sind froh solche Bilder von diesem einzigartigen Moment zu haben. Du hast dich echt in's Zeug gelegt und alles rausgeholt. Vielen Dank für Deine Geduld und Mühe.
    Liebste Grüße von Nico und Karo

  • #74

    Elke & Jörn (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:09)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für Deine sensationellen Hochzeitsbilder!
    Die Atmosphäre während der Aufnahmen war so locker und entspannt, dass wir überhaupt nicht bemerkt haben, fotografiert zu werden
    (Auch unser Kater konnte entspannt posieren).
    Durch deine Bilder ist dieser wunderschöne Tag unvergesslich geworden.
    Die Begleitung war von der Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch professionell und äußerst angenehm.
    Gerne empfehlen wir dich weiter!
    Liebe Grüße Elke und Jörn


  • #73

    Brigitte und Bernd (Mittwoch, 18 Mai 2016 12:02)

    Liebe Frau Bork, vielen Dank für die liebevolle Begleitung unserer Silberhochzeit. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der absolut professionellen Begleitung während des Tages, als auch mit der "Ausbeute ". Die Bilder sind wunderschön und werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern. Nochmals vielen Dank, wir werden Sie sicher bei nächster Gelegenheit wieder engagieren und natürlich auch weiter empfehlen. Brigitte und Bernd

  • #72

    DJ Berlin (Sonntag, 15 Mai 2016 23:37)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #71

    Anna & Willi (Sonntag, 17 April 2016 21:02)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,
    vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Wir sind mit eurer Arbeit sehr, sehr zufrieden, die Fotos sind sehr schön geworden.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Anna & Willi


  • #70

    Nicci & Felix (Sonntag, 14 Februar 2016 11:37)

    An all diejenigen, die sich gerade diese Seite ansehen und nach Meinungen in diesem Gästebuch suchen und natürlich an Bärbel, die unsere Hochzeit vom Standesamt bis zum Mitternachtsbuffet begleitet hat - unsere Hochzeitsfotos sind einfach der Hammer! Wir sind überglücklich, dass wir Dich, liebe Bärbel, für unsere Hochzeit gewinnen konnten und du die schönsten Augenblicke in unserem Leben auf so wundervolle Art und Weise festgehalten hast. Die beiden Fotobücher, die du für uns erstellt hast, erzählen unsere Geschichte, unsere Hochzeit mit unzähligen liebevollen Momenten und Augenblicken voller Freude und voller Glück. Wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen. Deine Bilder werden immer als wundervolle Erinnerung in unseren Herzen bleiben!

  • #69

    Jazzband (Dienstag, 29 Dezember 2015 19:37)

    Ihre Website gefällt mir sehr, sehr gut! Die Fotos sind einfach wunderbar und ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

  • #68

    Thomas und Saskia Rewald (Montag, 30 November 2015 15:13)

    Hallo Bärbel,
    wir sind sehr froh das du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast.
    Die Fotos sind einfach wahnsinnig toll.Jedes mal wenn wir sie uns anschauen denken wir an unsere wundervolle Hochzeit zurück.
    Und ohne dich hätten wir diese tollen Momente nicht als Foto.
    Danke für alles !
    Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!

  • #67

    Jonna & Johannes (Sonntag, 29 November 2015 17:29)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,

    vielen Dank für die tollen Fotos und die wunderbare Begleitung auf unserer Hochzeit. Trotz (in Hochzeitszeiträumen) kurzfristiger Entscheidung für eine professionelle Begleitung zu unserer Trauung, war hier alles vom ersten Telefonat bis zum Endresultat völlig stressfrei, absolut souverän und einfach perfekt. Wir haben uns immer wohl gefühlt, Jeroschka war einfach super, immer zur rechten Zeit am rechten Ort, dabei aber nie aufdringlich.

    Absolut empfehlenswert, immer wieder gerne.

    Vielen Dank nochmal an euch beide. Wir wünschen alles Gute.

  • #66

    Ines & Peter (Donnerstag, 26 November 2015 22:35)

    Liebe Bärbel,
    wir sind wirklich total hin und weg, wie toll die Bilder unserer Hochzeit geworden sind. Deiner professionellen Betreuung hinsichtlich Anregungen und Vorschlägen, was möglich ist bis hin zum Zusammenstellen des individuellen Paketes ist es zu verdanken, dass die Aufnahmen deiner Fotografin den eben beschriebenen Eindruck auf uns machten. Deine Fotografin hat uns stets sehr angenehm angeleitet und tolle Ideen in faszinierende Bilder umgesetzt.
    Auch für die Nachbetreuung an dieser Stelle schon 'mal ein großer Dank, denn es wird sicherlich noch das ein oder andere Mal sein, dass wir deine Hilfe in Sachen Bildzusammenstellung, Hochzeitsbuch etc. in Anspruch nehmen werden, da wir uns bei dir sehr gut aufgehoben fühlen!

    Dir, liebe Bärbel, und deinem Team wünschen wir für die Zukunft, dass ihr alle Events, die ihr für die Zeit danach festhaltet, immer wieder für eure Kunden so gestaltet, dass sie wie wir rundum zufrieden sind!

  • #65

    Petra & Phillip (Sonntag, 22 November 2015 11:41)

    Liebe Bärbel,

    vielen lieben Dank für die tolle Begleitung an unserem Tag! Vom Vorgespräch über den Hochzeitstag (und das Ponyshooting - trotz Pferdehaarallergie!) bis zur Fotoübergabe - wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt!

    Bärbel hat uns sehr viel Sicherheit an dem Tag gegeben. War immer zur rechten Stelle, nicht aufdringlich und genau richtig.

    Wir würden uns immer wieder für Bärbel entscheiden - die Chemie hat einfach gestimmt.

    Danke Bärbel! Wir wünschen dir und deinem Team alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • #64

    Lisa & Roman (Dienstag, 17 November 2015 18:44)

    Liebe Bärbel, Liebe Xenia!

    Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit.
    Wir haben uns mit euch rundum wohl gefühlt und das Ergebnis ist der Oberhammer!
    Dank der super Fotos können wir unsere Hochzeit jederzeit wieder erleben und in den wunderschönen Erinnerungen schwelgen.
    Von der Vorbesprechung bis zur Nachbesprechung war alles perfekt, die Chemie hat von Anfang an gestimmt (dank guter Einschätzung deinerseits/eurerseits) und die Location war ja auch für Xenia ein Highlight. ;)
    Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen, denn wir haben uns rundum wohl gefühlt und wie oben schon geschrieben ist auch das Ergebnis mehr als überzeugend.
    Ganz, ganz Liebe Grüße,

    Lisa & Roman

  • #63

    Laura und Andé (Dienstag, 03 November 2015 11:24)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für die Fotobegleitung an unserem Hochzeitstag. Die Fotos sind spitze!!
    Wir sind sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir würden uns immer wieder für Dich entscheiden.
    Wunderschöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Laura und André

  • #62

    Nina & Daniel (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:53)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank nochmal an dich und Jeroschka für die tolle Begleitung auf unserer Hochzeit. Die Fotos sind traumhaft geworden!!! Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden. Eure tollen Fotos werden uns immer an "unseren" Tag erinnern.
    Ganz liebe Grüße
    Nina & Daniel

  • #61

    Nicci & Felix (Montag, 19 Oktober 2015 23:18)

    Liebe Bärbel,
    unsere Hochzeit am letzten Wochenende war einfach der Kracher und auch wenn wir deine Fotos bisher nur teilweise auf deiner Kamera gesehen haben, sind wir uns sicher, dass auch die Fotos einfach der Hammer sind. Die zwei Tage mit dir waren sensationell und vieeeeeeeeel zu schnell vorbei. Alle Daumen hoch für eine absolut professionelle, sympathische, super liebe Hochzeitsfotografin. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Fotos. Vielen vielen Dank an unvergessliche Momente!
    Nicci & Felix

  • #60

    Sonja + Christian (Freitag, 16 Oktober 2015 10:17)

    Liebe Bärbel,
    was für eine schöne Überraschung Du uns nach der Rückkehr aus den Herbstferien bereit hast. Wir sind Dein Coverpaar und freuen uns riesig darüber!!!
    Nachdem wir uns entschlossen hatten nach 10 Jahren Ehe gemeinsam mit unseren Kindern kirchlich zu heiraten haben wir uns sofort in die Vorbereitungen gestürzt. Die Suche nach einem passenden Fotografen erwies sich allerdings als schwierig. Verschiedene Angebote bei z. T. ungelernten Fotografen schreckten uns einerseits aufgrund des Preises (4 Std. für mehr als 1.000€) und andererseits aufgrund der mangelnden Anpassungsfähigkeit ab.
    Schließlich wurde uns Bärbel empfohlen. Die Chemie stimmte sofort. Ebenso die Flexibilität als auch das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis trugen dazu bei, dass wir Bärbel engagierten.
    Was sollen wir sagen… Bärbel war in jeder Hinsicht eine absolute Bereicherung unseres sensationellen Hochzeitstages. Es entstanden wunderschöne Fotos an verschiedenen Locations. Auch unsere Gäste waren total begeistert von ihr! Sie „warf“ sich in James-Bond-Manier vor den fahrenden Oldtimerbus und stand uns dank ihres reichhaltigen Hochzeitstags-Erfahrungsschatzes mit Rat und Tat zur Seite.
    Mit unseren Gästen haben wir uns in 10 Jahren zu einer erneuten Party verabredet.
    Bärbel, es wäre uns eine Ehre, wenn Du Dir schon jetzt den 05.07.2025 im Kalender einträgst !
    Danke für Alles!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Sonja + Christian + Matteo + Laurin

  • #59

    Patricia & Florian (Donnerstag, 15 Oktober 2015 19:47)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die spitzenmäßige Begleitung an unserer Hochzeit. Du hast uns mit deiner lockeren und professionellen Art überzeugt. Wir sind froh, dich als Fotografin gehabt zu haben. Du bist auf all unser Wünsche und unsere Persönlichkeit eingegangen, dafür danken wir Dir. Gerne werden wir dich weiter empfehlen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Patricia & Florian

  • #58

    Anna und Guido (Freitag, 09 Oktober 2015 10:40)

    Liebe Bärbel,
    herzlichen Dank für die Begleitung an unserem Hochzeitstag! Es hat wirklich alles wunderbar geklappt! Ohne dich, hätten wir viele, tolle Momente nicht "einfangen" können. Deine Bilder sind ganz wunderbar geworden. Ein großes Lob an dich und deine Arbeit!!!
    Viele Grüße,
    Guido und Anna

  • #57

    Nicole & Philipp (Montag, 21 September 2015 18:29)

    Liebe Bärbel,
    nochmals vielen lieben Dank für die perfekte fotografische Begleitung durch unseren wichtigsten Tag! Aber nicht nur dafür, sondern auch für die tolle Unterstützung in allen Belangen an diesem Tag. Du hast es uns nicht schwer gemacht, den Tag zu genießen. Die Fotos werden uns diesen Tag immer in wunderbarer Erinnerung halten und zum Träumen bringen. Du bist die Beste!
    Viele liebe Grüße aus Nordostoberfranken
    Nicole & Philipp

  • #56

    Sarah und Tobias Pallaske (Montag, 14 September 2015 18:05)

    Unsere Hochzeit war am 28.03. Bärbel war stets für uns da und hat uns super geholfen. Mit ihr war es total entspannt und wir haben wunderschöne Bilder von unserem schönsten Tag. Wir hätten uns keine bessere Fotografin/Fotografen für unsere Hochzeit nehmen können. Herzlichen Dank nochmal liebe Bärbel.

  • #55

    Steffi und Mario (Freitag, 21 August 2015 20:58)

    Liebe Bärbel,
    Wir sind einfach schlicht weg begeistert,von Dir,deiner Arbeit und von diesen wundervollen Fotos.
    Wie Du jeden Moment in ein super Licht gesetzt aber auch passend angewiesen hast mit
    deiner offenen,lässigen und witzigen Art und trotzdem immer"on point"warst,grandios.
    Nicht zuletzt aber auch deine Hilfestellungen bei den Abläufen unserer wunderbaren Hochzeit waren ein Segen.
    Besser,finde ich,kann man sich eine fotografische Begleitung weder vorstellen noch wünschen.
    Mit tausend lieben Grüssen danken wir Dir von Herzen!
    Wir wünschen Dir und deiner Crew noch weiterhin viel Erfolg.

  • Melanie & Stefan   01.7.

Liebe Bärbel,
wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast uns an unserem Hochzeitstag so wunderbar begleitet. Die Aufnahme der Portraits lief so unheimlich entspannt ab. Die Zeit haben wir sehr genossen. Und das Ergebnis - die Fotos - traumhaft und einmalig.

Du verstehst wirklich dein Handwerk.
Danke, es könnte für uns keine schöneren Erinnerungen geben!

 

Melanie & Stefan

  • Susanne & Thomas  10.6.

 

Hallo Bärbel!

Ca. 1 Monat ist es nun her, dass du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast. Heute nun haben wir uns in aller Ruhe die Bilder erneut angeguckt und jedes Bild dabei bewundert.
Allen denen wir die Bilder gezeigt haben, hatten ein WOW auf den Lippen und hatten nicht damit gerechnet, (einschließlich uns) dass man solche Emotionen oder auch kleine Momente für die Ewigkeit, so wie Du es gemacht hast, festhalten kann.
Von daher vielen Dank für deine Arbeit, Kreativität und Beratung (Ich sage nur Shooting zwischen Standesamt und Kirche und das versprochene gute Wetter.

Wir hoffen, dass wir deine Gute Laune, bei einer Hochzeit unserer Freunde bald wieder genießen dürfen.

Bis dahin
Susanne und Thomas


  • Ronja & Andi    20.7.

 

Liebe Bärbel,

wir sagen "Danke" für wundervolle Bilder, deine tolle Unterstützung und Ideen während unserer Hochzeit.
Für uns war es der schönste Tag im Leben!

Unsere Familie, Freunde, Gäste und Du haben alle dazu beigetragen! Deine Bilder sind einfach nur "Spitze" und wir sind froh, dass du dabei warst!
VIELEN DANK!!!

Ganz liebe Grüße
aus Hessen, Ronja und Andi

  • Damaris & Frank  17.10.

 

Liebe Bärbel,
vielen vielen Dank für die tolle Begleitung an diesem besonderen Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach unglaublich. Die Fotos werden uns immer eine schöne Erinnerung bleiben. Speziell das Fotobuch ist sehr zu empfehlen!
Viele liebe Grüße,

Damaris & Frank


  • Sarah & Marc  16.4.

 

Liebe Bärbel,
wir möchten uns hier noch einmal für das wunderschöne

Fotoshooting bedanken!

Die Fotos gefallen uns ausgesprochen gut! Besonders

positiv hervorheben möchten wir auch die HERVORRAGENDE Unterstützung während der Hochzeit!

Du hast uns toll geholfen und warst ein wichtiger Teil,

an diesem für uns so bedeutenden und rückblickend

auch traumhaften Tag!

Vielen lieben Dank und Grüße aus Bad Salzuflen!
Sarah und Marc

  • Alice & Michael      13.2.

 

Liebe Bärbel,
einfach nur ... VIELEN VIELEN DANK ...
… daß du mit deiner Begleitung und den professionellen Fotos diesen Tag zu einem unvergessenen Ereignis für uns gemacht hast
… für deine wertvollen Tipps
... zu guter Letzt auch für das Fotobuch

- uns fehlen jetzt noch die Worte dafür ...
Traumhaft, Hammer, Top... können es nur umschreiben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Fotobegleitung

Viele Grüße,
Alice & Michael ( und bald zu dritt )


...und noch ein "paar" Brautpaar-Stimmen:

  • Verena & Sebastian  1.2.

 

Hallo Bärbel,
es hat sich wirklich gelohnt auf die Fotos zu warten! Sie sind total schön geworden.

 

Vor allem die mit der Feuerwehr sind sehr gelungen.


Das Fotobuch ist echt ein Highlight.
Es hat Spaß mit dir gemacht.


Grüße von
Verena und Sebastian

  • Saskia & Oliver   30.1.

 

Hallo Bärbel,

es ist zwar schon ein bißchen her, aber auch wir wollen uns nachträglich noch einmal für die schönen Fotos bedanken.

Sie sind sehr abwechslungsreich und zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Der Tag bleibt uns so noch lange in lebhafter Erinnerung.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Liebe Grüße
Saskia und Olli


  • Anke & Viktor 19.9.

 

Liebe Bärbel, liebe Leoni,
das Leoni uns an unserem sonnigen und einmaligen Tag begleitet hat sollte einfach so sein. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und herausgekommen sind für uns unvergessliche und wunderschöne Bilder.
Wir werden uns auch beim Angucken unseres Fotobuches immer wieder gerne an euch erinnern!

Viele Liebe Grüße
Anke und Viktor

  • Vanessa & Christoph  12.9.

 

Liebe Bärbel,
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Abgesehen davon, dass wir mit Dir wie versprochen die Sonne mitgebucht haben, war die Idee, die Fotos an dem Gut zu machen, wunderbar.
Du hast lustige, emotionale, romantische, verrückte und schöne Momente perfekt festgehalten, wir sind Dir sehr dankbar, dass wir jetzt, wo leider alles vorbei ist, super schöne Fotos als Erinnerung an unseren schönsten Tag im Leben haben.
Wir finden dich toll und unsere Gäste waren auch ALLE von Dir begeistert.
Du bist eine perfekte Hochzeitsfotografin mit Herz!
Danke für alles, was du an dem Tag für uns getan hast!
Christoph & Vanessa


  • Ina & Tobias  24.10.

 

Liebe Bärbel,
vielen Dank für die tollen Fotos. Ihr habt unseren besonderen Tag nicht nur festgehalten, sondern auch zum Gelingen maßgeblich beigetragen. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Ina und Tobias

  • Anna & Sascha 25.11.

 

Liebe Bärbel,

tausend Dank für die traumhaften Bilder und das unbeschreiblich schöne Fotobuch, das uns noch jahrelang an den schönsten Tag unseres Lebens erinnern wird.

Vielen, vielen Dank.
Anna & Sascha


  • Magda & Martin  11.12.

 

Liebe Bärbel,
vielen vielen Dank für die wundervolle Erinnerung!
Durch deine Fotos erleben wir unsere Hochzeit immer wieder aufs Neue!
Du hast das echt super gemacht und wir hatten Riesenspaß mit dir!
Du hast recht wenn du sagst: "Ich bin eine Professionelle!"
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Magda & Martin
  • Marzena & Swen       2.11.

 

Hi Bärbel,

wir wollten uns nochmal für die tollen Fotos bedanken.
Auch die kleinen Tipps am Rande, waren sehr hilfreich. Es hat sich gelohnt, einen Profi zu haben, denn Hochzeitsfotos macht masn ja nur einmal.
Jedenfalls können wir allen, die sich hier gerade die Einträge durchlesen, weil sie noch unentschlossen sind, wie und was sie wegen einer Fotobegleitung machen sollen,  "HOCHZEITSFOTOGRAFIN" ans Herz legen.

MACH WEITER SO UND BLEIB SO WIE DU BIST.
Liebe Grüsse
Marzena & Swen




© diehochzeitsfotografin.de

Wir sind auch in den Sozialen Medien vertreten. Schaut mal vorbei. Wir freuen uns über ein Like.

Folgt uns auf Instagram:  #diehochzeitsfotografin.de

 Hochzeitsreportagen   *   Ganztagesbegleitung   *  Gesellschaftsfotografie

Portraitaufnahmen  *   komplette Reportagen   *   Videoaufzeichnungen

 *  Hochzeitsplanung  *   Organisation   *  Wedding - Coaching    *

hochwertige Hochzeitsalben  *   Fotobücher *  Danksagungskarten  * 

Tipps  *  Ideen  *  Anregungen  *  Planung  *  Organisation