Wir - Hochzeitsfotografen

...und das Videoteam


Wer steckt hinter Bork Foto- + Videobegleitung UG?

Das Fotografenteam von Bork Foto- + Videobegleitung UG

Bärbel & Matthias

 

Wir, Bärbel und Matthias sind die Köpfe hinter BORK Foto- + Videobegleitung UG und blicken auf viele Jahre mit unzähligen Hochzeiten und mit reichlich wundervollen Bekanntschaften zurück.

Seit Beginn an verstehen wir uns nicht nur als Fotografen, sondern vielmehr als Teilnehmer unvergesslicher Lebensereignisse. Wir sind immer dabei. Von Anfang bis Ende. Und das mit Herz und Seele. Tolle Menschen, tolle Feste und viel positives Feedback haben uns über die Jahre hinweg angetrieben, diehochzeitsfotografin.de zu dem zu machen, was es heute ist. Und das ist ein Erfolg, auf den wir ungemein stolz sind.

 

Wir lieben unsere Arbeit und den Zauber der Momente. Und das werdet Ihr spüren, in allem was wir tun.

Doch was wären wir ohne die vielen Händen die und zusätzlich unterstützen, die die Philosophie des Unternehmens im Herzen tragen und bei jedem Event mit vollem Elan alles geben, um den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu erhalten?

 

Daher nutzen wir hier die Möglichkeit das Team hinter Bork Foto- + Videobegleitung UG vorzustellen, ein Team das mit Herz und Seele dazu gehört und ohne diese kompetenten und liebevollen Menschen so wundervolle Erinnerungen nicht machbar wären.

 

 

 

Den ersten Sprung in die Selbstständigkeit als Hochzeitsfotografin wagte Bärbel schon in ihrer Lehrzeit. Obwohl damals noch der Meistertitel im Fotografenhandwerk notwendig war und kein Fotograf auf die Idee gekommen wäre, eine Hochzeit vom Styling, dem Getting Ready bis zum Sprung ins Bett zur Hochzeitsnacht mit der Kamera zu begleiten.

 

Fotografie faszinierte Bärbel schon immer. Mit 7 Jahren antwortete sie auf die Frage, was sie mal werden möchte, wenn sie groß ist: „Fotografin!“ Beides hat hervorragend geklappt:  Sie übt genau den Beruf aus, den sie sich immer erträumt hatte.

Nach einem abgebrochenen Studium und diversen Praktika in den unterschiedlichsten Fotostudios, konnte sie endlich ihren Lebenstraum verwirklichen und absolvierte eine handwerkliche Ausbildung zur Profifotografin. Hier lernte sie alles, was vor allem ein Portrait-Profi wissen sollte. Die Passion für Hochzeiten wurde lebendig und sie sammelte in all den Jahren, unzählige Erfahrungen in diesem Bereich!

 

Die Paare die sie begleitet hat, kann man nicht mehr in Zahlen fassen. Letztendlich zählt die Erfahrung - Denn die kann man in keinem Seminar lernen oder sich durch den Kauf einer professionellen Kamera erwerben. Seit einigen Jahren geht Matthias mit Ihr an der Seite. Als Partner, Freund und Assistent auf vielen Hochzeiten...

Die Hochzeitsfotografin @ work


Neben Bärbel und Matthias arbeitet noch ein Profi-Team von Hochzeitsfotografen und Kameramännern. Freelancer mit unserem unverkennbaren Stil. Alle sind durch die "Bärbel-Schule" gegangen. Jeder einzelne ist mit seiner langjährigen Zusammenarbeit ein zuverlässiger Partner geworden. Alle sind echte Profis - ob durch ein Studium oder durch eine handwerkliche Ausbildung.

Foto- und Videoteam
Hochzeitsbegleitung
Foto- und Videoteam

Alle Fotos von Bärbel und dem Kamerateam: Matthias



© diehochzeitsfotografin.de

 

Gesellschaftsfotografie

Portraitaufnahmen  *   komplette Reportagen   *   Videoaufzeichnungen

Ganztagesbegleitung  *  Hochzeitsplanung  *   Organisation   *  Wedding - Coaching       

hochwertige Hochzeitsalben  und  Fotobücher *  Danksagungskarten  * 

Tipps  *  Ideen  *  Anregungen  *  Planung  *  Organisation