über uns & mich


Hochzeitsfotograf Liesbergmühle Enger

 

 

SAGT "JA"  ZU FOTOS, DIE GENAU ZU EUCH PASSEN

Mit Liebe zum Detail | Mit professioneller Akribie | klassich - moderne Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsfotos Bad Salzuflen

Hochzeitsfotografin mit Erfahrung und Leidenschaft

Ob bei der Fotografie, der Videobegleitung oder der Hochzeitsplanung - wir helfen mit der Konzeption und Umsetzung Eurer Wünsche.

 

 Freudestrahlen | Herzklopfen | Glücksgefühle | Zeit zu Zweit 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer möchte, hier etwas mehr über mich ↓

 

LASST EUCH VERZAUBERN, INSPIRIEREN UND ÜBERRASCHEN

Mehr als 25 Jahre Hochzeitsfotografin und immer noch leidenschaftlich für die Fotografie! Ich verbinde meine Liebe zur Hochzeitsfotografie gerne mit meiner Leidenschaft für Menschen. Ich liebe es, Teil ihres besten Tages mit jungen (und manchmal weniger jungen) Menschen zu sein. Jedes verlobte Paar hat seine Geschichte.

 

Als Hochzeitsfotografin möchte ich ein wenig in diese Geschichte einsteigen. Jetzt, da ich seit so vielen Jahren Hochzeitsfotografin bin, konnte ich glücklicherweise einen soliden Ruf aufbauen, auf den sich die Leute verlassen. Dieses Vertrauen und meine langjährige Erfahrung geben mir auch die Freiheit, Neues auszuprobieren und mich als Hochzeitsfotograf zu verbessern.

 

Jede Bildergeschichte ist eine Herausforderung auf seine Weise, es noch besser zu machen. Es dreht sich alles um Euch und Euren besonderen Tag. Was auch immer Eure Pläne sind, ich freue mich darauf, Euren besonderen Tag darzustellen, wie Ihr ihn Euch erträumt habt.

 

 

Mein Name ist Bärbel Bork, gebürtige Bielefelderin, gefühlt 35 Jahre alt ;-), Mama von einem Sohn, Dobermann-Mum und immer etwas aus der Reihe tanzend. Ich liebe Schaukeln, die Karibik und ihre Wärme, das Lachen und den Spaß, ein Glas Weißwein auf der Terrasse, schwelgen in Erinnerungen, Nostalgie und Moderne, Kunst und Geographie...

 

Die Fotografie hingegen faszinierte mich schon immer. Bereits mein Opa liebte es mit seiner Kamera Menschen und ihre Geschichten einzufangen. Seine Original-Kamera hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen. - 

 

Und als Kind antwortete ich immer auf die Frage, was ich einmal werden möchte, wenn ich groß bin: „Fotografin!“

 

Ich gehöre zu denen, die ihren Traumberuf noch erlernt haben und hauptberuflich ausüben dürfen. -  I LOVE IT!!!

Hochzeitsfotograf Herford
...hier bin ich 8 und liebe es in die Kamera zu lächeln

 

Den ersten Sprung in die Selbstständigkeit wagte ich bereits in meiner Lehrzeit, in einem Fotostudio in Bielefeld-Sennestadt. Obwohl damals noch der Meistertitel im Fotografenhandwerk notwendig war und kein Fotograf auf die Idee gekommen wäre, eine Hochzeit vom Getting Ready bis zum Sprung ins Bett mit der Kamera zu begleiten.

 

Fotograf für Hochzeit in Bad Salzuflen
mit analoger Technik war der Aufwand größer

 

Nach einem abgebrochenen Studium und diversen Praktika in den unterschiedlichsten Fotostudios, konnte ich endlich meinen Lebenstraum verwirklichen und absolvierte eine handwerkliche Ausbildung zur Fotografin. Hier lernte ich alles, was vor allem ein Portrait-Profi wissen sollte.

 

Hochzeitsfotograf Herford
rückwärts in die Kirche. Für mich kein Thema

 

Die Passion für Hochzeiten wurde lebendig und ich sammelte in all den Jahren, unzählige Erfahrungen rund ums Heiraten! Die Paare die ich begleitet habe, kann ich nicht mehr in Zahlen fassen. Es waren mit meinem Team sicher mehr als ....?

Fragt mich persönlich...

 

 

Fotografin für Hochzeit
ob auf der Erde oder hoch oben

 

 

Es ist schade, dass im nüchtern-digitalisierten Heute die handwerkliche Fotografie anspruchsvoller Brautpaare rar geworden ist. Andererseits: uns und unseren Paaren bietet das täglich die Chance, einzigartig zu sein. Denn genau das seid Ihr und bin ich.

 

 

Hochzeitsfotograf Bielefeld

 

An den schönsten Plätzen durfte ich schon Paare fotografisch begleiten. Das ist immer wieder ein absoluter Traum. Ob am Strand oder unter Wasser...

Ein guter Hochzeitsfotograf sollte aber nicht nur tolle Fotos machen. Genau so wesentlich ist es, dass Ihr Euch in der Gegenwart des Fotografen wohlfühlt. Denn Ihr werdet an Eurem Hochzeitstag sehr viel Zeit mit Eurem Fotografen verbringen und viele emotionale, sowie intime Momente teilen. 

 

Für mich ist es deshalb sehr wichtig, viel Empathie zu zeigen und auf Eure Wünsche individuell einzugehen. Da ich grundsätzlich eine sehr offene und soziale Person bin, fällt es mir leicht, einen wunderbaren und sehr angenehmen Hochzeitstag mit meinen Brautpaaren zu verbringen.

 

Foto- und Videobegleitung Bad Driburg

 

So flexibel wie meine Arbeit ist, so flexibel bin ich in meinem Arbeitsfeld. Ich begleite Hochzeiten in Ostwestfalen, in ganz Deutschland und Europa. Ebenso war ich bereits in der Karibik, auf Mauritius, den Seychellen und weiteren Traumzielen mit Brautpaaren unterwegs. Und wo ist Euer Traum Ort zum Heiraten?

 

 

Hochzeitsfotograf Melle

 

Das Reisen ist und war schon immer meine Leidenschaft. Vor allem in die wärmeren Gefilde, zieht es mich immer wieder. Wir lieben die Sonne und den Sand, das Meer und ich liebe das Licht exotischer Länder. Hier ist selbstverständlich auch immer meine Kamera dabei. - Privat und beruflich.

 

 

 

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine im Laufe der vielen Jahre perfektioniert. Auch damit Ihr euch auf euren Tag konzentrieren und jeden Augenblick genießen könnt. Ich versuche mich nach wie vor immer weiter zu verbessern. Ein Ende ist nicht in Sicht. 

 

 

 

Neben der Fotografie gehört für mich auch immer ein klein wenig Perfektionismus dazu. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn die Fliege vom Bräutigam schief sitzt  oder der Tüll am Brautkleid nicht liegt, eine Kette mit dem Verschluss nach vorne oder noch ein Rest Lippenstift an den Zähnen klebt. Das alles wird direkt behoben und es sind für mich Selbstverständlichkeiten, die dazu gehören.

 

 

 

Ich freue mich jedes Mal sehr über die wundervollen Worte, die mich nach einer Übergabe der Fotoarbeiten erreichen. Hier wird auch fast jedes Mal meine Unsichtbarkeit am Hochzeitstag gelobt.
Als Eure Hochzeitsfotografin ist mir sehr wichtig, Euch als Paar so authentisch wie möglich einzufangen und dabei nicht aufzufallen. Alles wird so festgehalten, wie es geschieht und wie ihr es Euch wünscht. Nur bei den Paar- und Portraitaufnahmen stehen wir Euch hilfreich zur Seite.

 

Wir sind ein Team aus erfahrenen und professionellen Hochzeitsfoto- und Videografen, spezialisiert auf die Kunst der Bildergeschichten. Wir legen besonderen Wert auf einen zeitlosen Stil, der Eure Erinnerungen festhält.
Unser Fokus liegt dabei auf natürlichen und spontanen Aufnahmen, die aus dem Augenblick heraus entstehen und Eure Geschichte auf eine einzigartige Art und Weise erzählen.
Als Profis wissen wir, dass jede Hochzeit einzigartig ist und jedes Brautpaar andere Wünsche und Vorstellungen hat. Daher nehmen wir uns  viel Zeit und gehen ganz individuell auf Euch ein.

 


DIE QUAL DER WAHL

Ihr plant Eure Traumhochzeit, habt aber bisher nur eine vage Idee von der Umsetzung? Ihr seid überwältigt von den vielen Möglichkeiten auf Instagram, Pinterest und Co. und fragst Euch, was am besten zu Eurer Feier passt? Oder sprüht Ihr bereits vor Ideen, wißt aber einfach nicht, wie Ihr Eure Vision am besten umsetzen könnt? Dann ruft mich an: 0177 54 27 857

 

 

 

 

 

 

 

 

- selbst der wertvollste Pinsel malt kein Bild -

SONDERN DER MALER 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel in der Lippischen Landeszeitung 01|2024

Was wir gemeinsam schaffen, bleibt in Erinnerung und im Herzen - für immer



© diehochzeitsfotografin.de

 Atelier-Büro & Showroom:

 

BORK Foto- + Videobegleitung UG

Jöllenbecker Strasse 184

32130 Enger - Ostwestfalen

working national & international

Kontakt:

Telefon: +49 05224  99 40 14

Mobil:  +49 0177  54 27 857 

gern per WhatsApp melden 

Mail: bork07@t-online.de 

Beratung auch online


 Öffnungszeiten:  Montag  bis  Donnerstag: 11 bis 21 Uhr  |  Freitag und Samstag: einfach mal probieren  |  Sonntag: gern nach Absprache


| SITEMAP


Top Hochzeitsfotografen Bielefeld

Ausgezeichnet als eine der 3 besten Hochzeitsfotografen in NRW und der 30 Besten in ganz Deutschland


Die besten Hochzeitsfotografen Deutschlands

Featured on:

Hochzeitsfotograf Bärbel Bork (Enger, Deutschland) | MyWed
Featured on ThePerfectWedding.de
WeddyCloud - Plane deine Hochzeit in aller Ruhe
Wedding Award 2021
...dabei mit Hochzeitsfotografie
Top Hochzeitsfotograf
Die Hochzeitsfotografin


Meine Einsatzgebiete:  Hochzeitsfotograf Ostwestfalen | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotografin Bielefeld | Hochzeitsfotograf Herford | Familienfotograf Herford | Hochzeitsfotograf Paderborn | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Bünde | Hochzeitsfotograf Spenge | Hochzeitsfotograf Enger | Hochzeitsfotograf Bad Oeynhausen | Hochzeitsfotograf Vlotho | Fotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Lemgo | Fotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Lage | Hochzeitsfotograf Osnabrück | Hochzeitsfotograf Hiddenhausen | Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen | Fotograf Bad Salzuflen | Hochzeitsfotograf Warendorf | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotograf Seychellen | Hochzeitsfotograf Mahe | Hochzeitsfotograf Amrum | Hochzeitsfotograf Pellworm | Hochzeitsfotograf Sylt | Hochzeitsfotograf Hannover, Fotograf Hannover | Hochzeitsfotograf Toskana | Hochzeitsfotograf Curacao | Hochzeitsfotograf Münster, Hochzeitsfotograf Detmold | Hochzeitsfotograf Porta Westfalica | Hochzeitsfotograf Minden | Hochzeitsfotografin Minden  Hochzeitsfotograf Bad Driburg | Hochzeitsfotograf Lippstadt | Hochzeitsfotograf Bad Lippspringe | Hochzeitsfotograf Dortmund | Hochzeitsfotograf Neuenhaus | Hochzeitsfotograf Schüttorf, Hochzeitsfotograf Norderney | Hochzeitsfotograf Dahme |  Hochzeitsfotograf Osnabrück | Fotografin Osnabrück | Fotograf Osnabrück | Fotograf Bissendorf | Hochzeitsfotograf Melle | Fotograf für Hochzeit | Hochzeitsfotograf professionell | Heiraten in der Werbung | Hochzeit an der Liesbergmühle | Heiraten in Enger | Hochzeit Bielefeld | heiraten in Bielefeld | Standesamt Bielefeld | Standesamt Enger | Standesamt Spenge | Standesamt Gütersloh | Standesamt Hiddenhausen | heiraten auf der Sparrenburg | Hochzeit im Schloss Münchhausen | heiraten im gräflichen Park Bad Driburg | Hochzeit im gräflichen Park Bad Driburg | Bielefeld | Enger | Herford | Bünde | Hiddenhausen | Kirchlengern | Spenge | Leopoldshöhe | Löhne | Vlotho |Rödinghausen | Borgholzhausen | Steinhagen | Gütersloh | Werther | Halle / Westfalen | Harsewinkel | Schloss Holte-Stukenbrock |Herzebrock – Clarholz | Borgentreich | Brakel | Rheda-Wiedenbrück | Verl | Rietberg |  Osnabrück | Hannover | Dissen a TW |Willebadessen | Bad Essen | Melle |  Hochzeitsfotograf Versmold | Langenberg | Beverungen | OWL |Hochzeit Extertal | Hochzeitsfotograf Detmold | Marienmünster | Bad Driburg | Minden | Petershagen |Hille | Lübbecke | Hüllhorst | Espelkamp |Büren | Bad Oeynhausen |Rahden |Lichtenau | Salzkotten | Bad Lippspringe |Porta Westfalica |  Höxter | Nieheim | Steinheim | Schieder-Schwalenberg | Barntrup | Paderborn | Dörentrup | Hövelhof | Kalletal |Extertal | Leopoldshöhe | Augustdorf | Bad Salzuflen | Blomberg |Horn Bad Meinberg | Lage | Lemgo | Oerlinghausen | Preußisch Oldendorf | Stemwede | Bielefeld | Osnabrück | Münster | Ibbenbüren | Bramsche | Mettingen | Recke | Rheine | Neuenhaus | Nordhorn | Hagen | Bad Essen | Melle | Hilter | Greven | Halle Westfalen | Quakenbrück | Damme | Stemwede | Minden | Espelkamp | Diepholz | Lübbecke | Oberbauerschaft | Bünde | Spenge | Enger | Bad Oeynhausen | Gütersloh | Harsewinkel | Ahlen | Hamm | Bad Salzuflen | Porta Westfalica | Detmold  Preußisch Oldendorf |

 


 
 
 
„Was für immer bleibt, sind Glaube, Hoffnung, Liebe - diese Drei. Doch am grössten von ihnen, ist die Liebe.“

1. Korinther 13 | 13